Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


univz:verfahren:ausfalltermine_erfassen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
univz:verfahren:ausfalltermine_erfassen [07.10.2011 14:21] christian.lambertzunivz:verfahren:ausfalltermine_erfassen [18.01.2023 11:45] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 77: Zeile 77:
 Diese Möglichkeit, Ausfalltermine zu erfassen, ist nur dann interessant, wenn man bereits in der Bearbeitung der betroffenen Veranstaltung ist. Diese Möglichkeit, Ausfalltermine zu erfassen, ist nur dann interessant, wenn man bereits in der Bearbeitung der betroffenen Veranstaltung ist.
  
-Sie gehen dazu auf das Register **„Termine und Räume“**  der Veranstaltung. Dort klicken Sie auf eines der beiden Dreieckssymbole, welches Sie links und rechts neben den Terminangaben finden, um zu den weiteren Terminoptionen zu kommen.+Sie gehen dazu auf das Register **„Termine und Räume“**  der Veranstaltung. Dort klicken Sie auf eines der beiden Dreieckssymbole, welche Sie links und rechts neben den Terminangaben finden, um zu den weiteren Terminoptionen zu kommen.
 {{:univz:verfahren:univz_verfahren_ausfalltermine9.jpg?780|}} {{:univz:verfahren:univz_verfahren_ausfalltermine9.jpg?780|}}
  
-Dort klicken Sie dann auf das Register **„Ausfalltermine“** und geben dort wie oben beschrieben die gewünschten Ausfalltermine ein.+Dort klicken Sie dann auf das Register **„Ausfalltermin“** und geben dort wie oben beschrieben die gewünschten Ausfalltermine ein.
  
 {{:univz:verfahren:univz_verfahren_ausfalltermine10.jpg|}} {{:univz:verfahren:univz_verfahren_ausfalltermine10.jpg|}}
univz/verfahren/ausfalltermine_erfassen.1317990060.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.01.2023 11:43 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki